top of page

Im Einklang mit der Natur

YOGA & BRUNCH

Entdecke die

Termine

Sommerzeit ist Outdoor Yoga Zeit!

 

Denn Yoga im Freien bietet eine Vielzahl von Vorteilen!

Zum einen verbessert es die Stimmung alleine durch das SEIN in der Natur: Die natürliche Umgebung, die frische Luft und das Sonnenlicht helfen, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen.

Der Kontakt mit der Erde stärkt außerdem das Gefühl von Erdung und die Verbindung zur Natur, führt zu einem tieferen Entspannungesgefühl.

Und nicht zu vergessen: die frische Luft fördert eine tiefere und gesündere Atmung.

Die Yogastunde ist für alle Level geeignet.

Wir praktizieren gemeinsam eine entspannte Hatha Yoga Stunde.

Energieausgleich auf Spendenbasis

Wir treffen uns am Musikpavillon im Hain (nähe Botanischer Garten).

Wenn Du genauere Angaben benötigst, melde Dich gerne bei mir.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, jedoch möchte ich Dich bitten, Dich trotzdem bei mir anzumelden und auch Deine eigene Yogamatte zur Stunde mitzubringen. Vielen Dank!

Bei diesem Kurs handelt es sich um eine offene Kursstunde.

Bitte setze mich in Deinem eigenen Interesse über körperliche Besonderheiten, bestehende Krankheiten, aktuelle Beschwerden oder eine Schwangerschaft in Kenntnis.

YOGA & BRUNCH

Für unseren gemeinsam Brunch im Anschluss wäre es toll, wenn jeder etwas mitbringt, damit wir ein großes, buntes Buffet zaubern können. Vielen Dank!

Bitte achte darauf, dass bei empfindlichen Speisen die Kühlung sichergestellt ist.

TERMINE 2024

16.06.2024

21.07.2024

25.08.2024

Anmeldung

Vielen Dank!

bottom of page