top of page
Schwangerschaft

Yoga

in der Schwangerschaft

Yoga kann Dich in der gesamten Schwangerschaft unterstützen, mit Dir selbst, Deinem Körper und Deinem Baby in Einklang zu kommen.



Gehe in Verbindung mit Deinem Baby.

Herzlich Willkommen liebe werdende Mama!

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Eine wunderbare und aufregende Zeit liegt vor Dir. Egal ob du zum ersten Mal schwanger bist oder schon Kinder hast - eine Schwangerschaft ist immer etwas Besonderes!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schön und gleichzeitig herausfordernd diese Zeit sein kann. :)

Daher möchte ich Dich gerne einladen, mit mir Yoga in der Schwangerschaft zu praktizieren.

 

Yoga ist in vielerlei Hinsicht ein perfekter Begleiter in der Schwangerschaft: denn Yoga kann Dir helfen, Dich auf diese Phase der Transformation einzulassen - körperlich, geistig und emotional. Es kann Dich unterstützen, die Körperwahrnehmung zu verbessern und in Dich hineinzuspüren um zu erkennen, was Dir gerade gut tut und was nicht. 

 

In diesem Kurs lernen wir, wie Du Dich mit Meditation, Atemübungen und Asanas mehr und mehr entspannen und so auf die Geburt vorbereiten kannst.

Ich biete diesen Kurs nur in präsenz an, da mir der Austausch zwischen den Mamas sehr wichtig ist. Ich hätte mir diesen Austausch in meiner Kugelzeit sehr gewünscht und möchte Euch die Möglichkeit geben, Euch zu vernetzen und in Verbindung zu kommen.

Ich freue mich, wenn ich Dich und Deine*n Bauchbewohner*in begleiten darf.

Ab wann Du mit Yoga in der Schwangerschaft starten kannst, kommt auf Deine individuelle Situation an. Im Prinzip kannst Du zu jederzeit mit Yoga in der Schwangerschaft beginnen. Falls Du noch nie Yoga gemacht hast wird empfohlen, frühestens ab der 13. Woche zu beginnen.

Solltest Du Fragen zum Kurs oder zur Unterstützung von ätherischen Ölen in der Schwangerschaft haben, sprich mich gerne an.

Yoga

in der Schwangerschaft

  • Kursstart: 27.07.2023

  • donnerstags, 17:30 bis 18:30 Uhr

  • 4 Termine

  • alle Trimester

  • Matten und Decken vor Ort

  • Teilnehmerzahl ist begrenzt

  • @Raum für Sein,                                   Am Birkenteich 3                             96149 Breitengüßbach

Preis: 55 EUR
 

Dieser Kurs kann leider nicht von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Young pregnant woman doing yoga exercises and meditating at home with an aroma diffuser. H
bottom of page